Sie waren die Desperate Housewives und sorgten in der "Wisteria Lane" für viele spannende Geschichten. Doch nach der achten Staffel war Schluss und Eva Longoria (39), Marcia Cross (52), Felicity Huffman (51) und Teri Hatcher (49) mussten beruflich wieder getrennte Wege gehen.

Während man von Huffman und Hatcher in letzter Zeit wenig hörte, blieben Longoria und Cross im Gespräch. Noch im Dezember erzählte Marcia Cross gegenüber Promiflash, dass sie sich wünschte, mehr von den Begabungen ihrer Serienrolle Bree van de Kamp zu haben und ihre ehemalige Kollegin Eva Longoria sorgte mit einem neuen Pony für Aufsehen. Jetzt haben sich die beiden wieder getroffen. Am vergangenen Wochenende machten es sich die Schauspielerinnen gemeinsam auf der Couch bequem und Eva lud einen Schnappschuss davon bei Instagram hoch.

Zum Bild schrieb sie: "Schaut mal, wen ich gefunden habe!!! @ReallyMarcia. Wieder vereint und es fühlt sich sooo gut an!" Wie schön, dass sich die ehemaligen TV-Hausfrauen sich immer noch so gut verstehen und sogar noch Kontakt zueinander haben.

Lust auf noch mehr "Desperate Housewives"? Dann macht hier noch unser Quiz:

William H. Macy mit Felicity Huffman
Kevin Winter/Getty Images
William H. Macy mit Felicity Huffman
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de