Schon im vergangenen Jahr hatte Jenny McCarthy (41) anklingen lassen, dass sie nicht abgeneigt wäre, ihren Donnie Wahlberg (44) zu ehelichen. Jetzt hat ihr Liebster endlich die entscheidende Frage gestellt.

Wie Jenny heute bei The View verriet, hat ihr Freund, mit dem sie seit Juli 2013 liiert ist, um ihre Hand angehalten. Ganz stolz präsentierte die 41-Jährige in der Show ihre beringte Hand. "Ich habe mich gerade verlobt", offenbarte sie und hüpfte freudig durch das Studio. "Es ist ein gelber Saphir", erklärte sie weiter. Vergangene Woche war Donnie bedeutungsvoll vor ihr niedergekniet. Jennys Sohn Evan hatte bei der Vorbereitung des romantischen Antrages geholfen. Wann genau die zwei Lovebirds den Bund fürs Leben eingehen werden, haben sie noch nicht beschlossen. Möglicherweise findet die Zeremonie im August statt.

Für beide wäre es bereits die zweite Ehe. Donnie wurde 2008 nach neun Jahren von seiner Frau Kim Fey, mit der er zwei Söhne hat, geschieden. Jenny war bis 2005 noch mit Regisseur John Asher verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ihr Sohn Evan.

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen in sieben schwierigen Fragen!

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de