Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Louisa: Im Marilyn-Look für den guten ZweckGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Louisa: Im Marilyn-Look für den guten Zweck

16. Apr. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Lange hat man sie nicht gesehen und nun überraschte sie auch gleich noch mit einem neuen Look: Louisa Mazzurana. Bei Germany's next Topmodel wurde sie in der fünften Staffel der Show Fünfte und blieb vielen danach noch im Kopf. Für eine Charity-Veranstaltung zeigte sie sich nun wieder öffentlich an der Seite vieler anderer deutscher Promis.

In Kiel ging es am Dienstag darum, die Osterhasen unters Volk zu bringen - alles für einen guten Zweck. Bei der Charity-Osterhasen-Auktion sollte fleißig Geld für "Ein Herz für Kinder" gesammelt werden, wobei die ehemalige GNTM-Kandidatin natürlich gerne mithalf. Mit bedeutend kürzeren Haaren und einem Styling im Look von Marilyn Monroe (✝36) stahl sie ihrem Goldhäschen jedoch ordentlich die Show. Ebenso schaute man auch auf ihren Liebsten, an den sie sich abseits der Bühne kuschelte. Doch neben Louisa setzten sich noch mehr für den guten Zweck ein: Inka Bause (45), Michael Hirte (49), Maxi Arland (33), Eva Habermann (38) und viele andere zeigten sich bei ihren Häschen sehr kreativ.

Leider war das Publikum trotz ungewohntem Promiauflauf in Kiel für die tollen Osterhasen nicht zu begeistern. Versteigert wurden die Kunstwerke trotzdem, jedoch von den anderen Promis selbst. Geld für die Hilfsorganisation kam so aber auch zusammen und großen Spaß hatten die Stargäste bereits beim Basteln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de