Anzeige
Promiflash Logo
Für guten Zweck: Paul Janke & Co. im Oster-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Für guten Zweck: Paul Janke & Co. im Oster-Fieber

14. Apr. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Immer wieder engagieren sich Promis gerne für Kinder und Jugendliche, und gerade zu besonderen Zeiten des Jahres zeigen sie ihren Einsatz. So schnitzten Modelagent Peyman Amin (43) und Claudia Effenberg (48) zur Halloween-Zeit schon Kürbisse für den guten Zweck. Und auch Osterhasen sind im Frühling immer wieder hoch im Kurs: Auch dieses Jahr sind wieder rund 40 Prominente auf Kreativkurs, um einem 25 Zentimeter großen Styropor-Hasen zu einem originellen Fell zu verhelfen.

Viele der bekannten Gesichter aus Fernsehen, Musik und Sport haben schon ein paar Wochen vor dem Osterfest begonnen, ihr eigenes Langohr zu kreieren. So auch Ex-Bachelor Paul Janke (32), der auf Facebook seinen Entwurf präsentierte: Natürlich einen hoppelnden Rosenkavalier! Pauls Kommentar dazu: "So wie es sich gehört: Im Anzug mit Krawatte und natürlich Rose. Dazu noch ein wenig Strass, weil es den Mädels immer gefällt." Und auch Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana präsentierte ihr Häschen-Design im Internet: Ein goldiger Glitzer-Hoppelhase mit großem roten Herz auf dem Bauch. Offenbar wird das GNTM-Model es sich auch nicht nehmen lassen, bei der Auktion, deren Erlös an "Ein Herz für Kinder" geht, selbst dabei zu sein: "Am 15.04. darf ich meinen Osterhasen für 'Ein Herz für Kinder' versteigern! Ich freu mich schon riesig!!!", kommentierte die hübsche Blondine ihren Schnappschuss.

Neben Pauls und Louisas Kreationen werden auch selbst gestaltete Osterhasen von Bruce Darnell (56), Motsi Mabuse (33), Radost Bokel (38), Jasmin Wagner (33), Claudelle Deckert (40), Eva Habermann (38), und weiteren Promis dabei sein.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de