Hierzulande müssen die Fans noch bis zum Sommer auf eine neue Staffel von der Bachelorette warten, in den USA wird die Gier der Fernsehzuschauer nach Skandalen und Liebeleien bereits im Mai wieder befriedigt. Kaum ist die Aufregung um Juan Pablo Galavis (32), der dort zum unbeliebtesten Bachelor aller Zeiten mutierte, etwas verflogen, wirbt der Sender ABC mit der zukünftigen Rosendame Andi Dorfman (27) für die neue Staffel. Und selbst da konnten sich die Produzenten einen Seitenhieb auf Juan nicht verkneifen.

Mit Juan Pablo hat Andi Dorfman ihr Glück nicht gefunden, nun macht sie sich selbst auf die Jagd nach attraktiven Junggesellen. In den USA erschien jetzt das erste Werbeplakat zur neuen Bachelorette-Staffel und zumindest Juan wird das wohl gar nicht gefallen. "She's looking for the right Juan" steht dort neben Andis lächelndem Gesicht. Doch das "Juan" wurde durchgestrichen und gegen ein ähnlich klingendes "one" ersetzt, schließlich ist der Schwerenöter für Andi längst Geschichte und sie nun bereit für den einzig richtigen Traummann. Man darf gespannt sein, ob sie in den USA für ähnlich viel Trubel und Schlagzeilen sorgt, wie ihr männlicher Vorgänger.

Wie es ehemaligen Kandidatinnen der deutschen Bachelor-Staffel ergeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Nikki Nelson/WENN.com
Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisWENN
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis
Twitter / Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de