Vampire Diaries-Chris: Schwule Rolle ist eine Ehre

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
16. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Bald bekommt die Crew von Vampire Diaries Zuwachs: Luke kommt, der neue schwule Kumpel von Elena (Nina Dobrev, 25) und Caroline (Candice Accola, 26). Serien-Schöpfer Kevin Williamson (49) ist ebenfalls schwul, weshalb es auch schon länger sein Wunsch war, eine homosexuelle Figur in die Serie einzuführen. Und Kevin hat anscheinend den richtigen Schauspieler für diese Rolle gefunden: Chris Brochu (24) hat nämlich mächtig Spaß an seiner neuen Herausforderung.

Anzeige
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images

"Er ist jemand, mit dem ich verbunden bin und bei dem ich mitfühle. Ich meine, ich bin nicht schwul, aber ich habe viele homosexuelle Freunde und ich liebe sie wahnsinnig doll. Es ist eine Ehre, wirklich. Jeden Tag lerne ich mehr über Luke und das ist wunderbar", entgegnete Chris gegenüber Hollywood Life. Toll, wenn ein Schauspieler solche Erfüllung bei seiner Arbeit empfindet und noch dazu was von seiner Rolle lernt. Bleibt nur zu hoffen, dass Luke wirklich eine Bereicherung für die Fantasy-Serie ist.

Anzeige
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images

Kennt ihr euch gut mit der spannenden Vampir-Serie aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil