Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore feierte Baby-Party in HollywoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore feierte Baby-Party in Hollywood

17. Apr. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die Endphase einer Schwangerschaft ist für eine werdende Mutter vor Spannung wohl kaum auszuhalten. Wenn der Tag der Geburt immer näher rückt und der Countdown läuft, vergehen die Stunden nur langsam. Um diese Zeit zu überbrücken, schmiss die baldige Zweifach-Mama Drew Barrymore (39) nun eine exklusive Babyparty, die so manch einen Hollywood-Star anzog.

Ihre zweite Schwangerschaft geht die berühmte Schauspielerin deutlich entspannter an als die, mit ihrer Tochter Olive. Trotzdem wollte sie es sich nicht nehmen lassen, mit ihren Freundinnen eine ordentliche Sause anlässlich der bevorstehenden Geburt zu feiern. Unter den Gästen fanden sich Größen wie Cameron Diaz (41), Reese Witherspoon (38) und Gwyneth Paltrow (41), die natürlich ohne den Vater ihrer Kinder, Chris Martin (37), erschien, so People.

Schon in wenigen Wochen soll Drews zweite Tochter zur Welt kommen. Dann kann sich Olive als große Schwester bezeichnen. Was wisst denn ihr über die berühmte Mama? Findet es gleich hier raus!

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de