Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Das fragt man sich seit Monaten bei Tom Cruise (51) und Laura Prepon (34). Denn auch ein halbes Jahr später treffen sich die beiden immer noch. Laura ist einem breiten Publikum als Darstellerin der Serie "Die wilden Siebziger" bekannt.

Im vergangenen November wurden die Schauspieler das erste Mal zusammen gesichtet. Zu diesem Zeitpunkt soll es bereits mehrere Dates zwischen ihnen gegeben haben. Tage später jedoch das Dementi, Tom Cruise sei immer noch Single.

Doch auch ein halbes Jahr später ist ihre Beziehung noch Gesprächsthema. Die beiden sehen sich weiterhin, sind dabei aber extrem vorsichtig und halten es so geheim wie möglich, damit nur ja keiner etwas mitbekommt, berichtet der Online-Dienst Page Six. Dass Cruise und Prepon oft aufeinandertreffen, ist allerdings kein Zufall. Die Schauspielerin ist ebenfalls Mitglied bei Scientology. Deshalb wäre Laura Prepon für Tom Cruise auch die perfekte Partie.

Ihr kennt euch aus im Leben von Tom Cruise? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de