Ach ja, gerade erst freuten sich noch alle Tom Cruise (51) Fans für den Schauspieler, dass er endlich auch wieder mal Glück in der Liebe hat und schon ist wieder alles vorbei. Aber halt! Hatte da überhaupt etwas angefangen? Den Gerüchten zufolge war Tom seit einigen Wochen mit Schauspielerin Laura Prepon (33) liiert, doch das soll bloß ein falscher Alarm gewesen sein.

Auch wenn die beiden keine Beziehung führen, ist es nicht zu leugnen, dass sie in letzter Zeit immer wieder gemeinsam gesehen wurden. Nicht verwunderlich, denn die beiden haben ja auch eine große gemeinsame Leidenschaft: Scientology. Doch auch die Sekte scheint keine ausreichende Grundlage für eine junge Liebe zu sein. Einem Insider zufolge ist Tom einfach nicht bereit für eine Beziehung, berichtet perezhilton.com: "Sie sehen sich ab und zu, aber sie sind kein Paar. Aber er wird irgendwann wieder daten und hat angefangen, mit Frauen zu sprechen." Der 51-Jährige spricht also wieder mit Frauen? Das klingt in der Tat noch nicht so, als ob er bereit wäre, sich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen.

Ihr seid Tom Cruise Experten? Testet euer Wissen!

Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Michael Loccisano/Getty Images for Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de