Im Januar 2012 erfuhr das Liebesglück von Beyoncé und ihrem Jay-Z (44) das erste Mal einen so richtigen Höhepunkt, denn da erblickte ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy (2) das Licht der Welt. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres gab es Gerüchte, dass die beiden weiteren Nachwuchs wollen. Jetzt wollen sie dieses Projekt wohl ernsthaft angehen.

Wie die amerikanische Variante des OK! Magazine jetzt berichtet, sollen die Turteltäubchen schon fleißig am Üben sein, was die Entstehung eines weiteren Sprösslings betrifft. Wie ein Insider dem Magazin verriet, sollen sie schon seit einiger Zeit am Ball sein: "Sie versuchen es schon seit Februar!" Doch wie es scheint, könnte die Befruchtung tatsächlich schon geklappt haben: "Ihre Freunde sind überzeugt, dass sie schwanger ist. Es passieren gerade die gleichen Dinge, wie in ihrer ersten Schwangerschaft."

Nanu, gibt es etwa tatsächlich schon sehr bald neuen Nachwuchs beim musikalischen Traumpaar? Bestätigt wurde weder von ihr noch von ihm bisher irgendwas, aber vielleicht können die beiden ja schon bald süße Neuigkeiten verkünden. Wie es aussieht, wenn die beiden mit Blue Ivy am Flughafen aufschlagen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de