Anzeige
Promiflash Logo
Steigt Christina Aguilera bei "The Voice" aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steigt Christina Aguilera bei "The Voice" aus?

9. Apr. 2014, 22:03 - Promiflash

Christina Aguilera (33) erwartet ihr zweites Kind, weshalb ein Engagement in einer TV-Sendung für sie sehr anstrengend werden könnte. Da allerdings auch Shakira (37) während ihrer Schwangerschaft und später als frischgebackene Mama in der vierten Staffel die Herausforderung annahm, hofften viele Fans, dass auch Christina der Castingshow The Voice erhalten bleiben würde. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als würde Xtina ihren roten Stuhl doch dauerhaft räumen.

Shakira und Usher (35), die aktuell wieder mit von der Partie sind, werden wahrscheinlich wie zuvor eine Staffel lang pausieren, sodass dann wieder Ersatz her müsste. Nach dem freiwilligen Aus von Cee Lo Green (39), der sich mit Usher abgewechselt hatte, wurde kürzlich bereits bestätigt, dass Pharrell Williams (41) für ihn übernehmen werde. Doch wie sieht es nun eigentlich mit Christinas Platz aus? Zwar hat die Sängerin selbst noch nicht offiziell verkündet, dass sie bei "The Voice" aufhören möchte, doch die Anzeichen für eine solche Entscheidung ihrerseits oder seitens des Senders verdichten sich. Doch wer könnte die Diva, die sich aktuell auf die Geburt einer kleinen Tochter vorbereitet, ersetzen?

Eine Kandidatin hat laut HollywoodLife nun ihr Interesse angemeldet. Die vierfache Grammy-Gewinnerin und bereits als Beraterin bei "The Voice" aufgetretene Sängerin Jewel (39) hätte offenbar Lust auf den Job. "Natürlich würde ich liebend gern bei der Show mitmachen. Es gibt diesbezüglich keine konkreten Pläne, aber ich würde es natürlich gerne machen", erklärte sie im Interview. Noch ist allerdings nichts entschieden und vielleicht werden sich Christina Aguilera und NBC ja doch noch einmal einig.

Mehr über Christina Aguilera erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de