Es gibt wohl kaum jemanden, der so grimmig guckt und trotzdem von fast allen gemocht wird. Aber das süße Kätzchen gehört definitiv zu dem Kreis der Wenigen, denen das Mürrischsein nicht schadet. Grumpy Cat ist einfach herrlich, obwohl sie schon immer schlecht drauf war, selbst als Baby.

Niemand wird muffelig geboren? Fehlanzeige, denn Beispiele wie Meckerschlumpf oder aber dieses absolut süße Kätzchen beweisen, dass man durchaus mit einer Miesepeterschnute zur Welt kommen kann. Zu Grumpy Cats Hobbys gehört es nun mal, dauernd schlecht drauf zu sein. Selbst als das Tier als Ehrengast bei den MTV Movie Awards geladen war, posierte es mit eisiger Mine für die Kameras. Aber kein Wunder, wer sich schon nicht in den Armen von Ian Somerhalder (35) ein Lächeln auf die süße Schnute zaubern lassen will, den bringt in diesem Leben wohl gar nichts mehr zum Lachen.

Ihr wollt dennoch die niedlichen Bilder dieses tierischen Stars noch einmal ganz in Ruhe genießen? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an. Viel Spaß!

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de