Promiflash Logo
DSDS-Anita sagt voraus: Vorm Finale wird's krass!Action Press / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

DSDS-Anita sagt voraus: Vorm Finale wird's krass!

19. Apr. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Die heiße Phase bei DSDS hat begonnen, denn in zwei Wochen - nämlich am 3. Mai - steht das große Finale an. Meltem Acikgöz (24), Yasemin Kocak (20), Daniel Ceylan (28), Richard Schlögl (25), Aneta Sablik (25) und Christopher Schnell (26) sind die verbliebenen Kandidaten, die noch darauf hoffen können, es bis dahin und vielleicht zum großen Titel zu schaffen. So kurz vor dem Traumziel sind die Nerven allmählich natürlich zum Zerreißen gespannt. Eine, die beurteilen kann, wie sich die Nachwuchssänger so fühlen, ist Anita Latifi (18), die selbst bis vor Kurzem in der diesjährigen Staffel mit von der Partie war. Sie glaubt, dass Stress und Streit jetzt nur noch zunehmen werden.

"Aber ich glaube, jetzt momentan, Top 6, da wird es schon ein bisschen härter", mutmaßte Anita gegenüber Promiflash über den weiteren Show-Verlauf, "wenn es weniger und weniger wird, dann wirds halt anders sein. Jetzt fängt der richtige Konkurrenzkampf an, jetzt fast zum Finale. Jeder will ins Finale von denen." War sie zuvor häufiger im Zentrum von Dramen und Zickereien zu sehen, ist Anita überzeugt, dass es ab jetzt noch viel schlimmer wird - denn ganz klar: Der Druck auf die Kandidaten steigt!

Heute Abend geht DSDS in die nächste Runde und es wird sich zeigen, wie stark die Nerven von Meltem, Yasemin, Daniel, Richard, Aneta und Christopher wirklich sind. Was Anita Latifi im Promiflash-Interview noch so zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de