Promiflash Logo
Fake? Lady GaGa fordert Photoshop-VerschönerungGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake? Lady GaGa fordert Photoshop-Verschönerung

19. Apr. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Dass bei den Promis bei Fotoshootings nicht nur mit Make-up, sondern auch mit Bildbearbeitung nachgeholfen wird, ist in der Branche längst kein Geheimnis mehr. Die meisten Stars und Sternchen greifen gerne auf dieses Mittel zurück, andere wiederum hassen es, verzerrt dargestellt zu werden. Lady GaGa (28) zählte eigentlich immer zu den Künstlern, die zu ihrer Natürlichkeit stehen, doch auch die Musikerin hat sich inzwischen ein paar Starallüren zugelegt und interessiert sich offenbar doch mehr für ihr Aussehen, als man denken soll: Sie verlangt Photoshop-Verschönerungen en masse - vorher darf kein Bild veröffentlicht werden!

Gegenüber Page Six plauderte ein Insider nun aus, welche Anforderungen die Sängerin an die Fotografen stellt: "Sie hatten die Anweisung, ihren Kiefer weicher wirken zu lassen und ihre Arme dünner zu machen. Auch ihre Beine sollten zarter und schlanker wirken." Sollten die Fotos nicht nach GaGas Geschmack sein, kann es auch schon mal Ärger geben, wie die Quelle weiter berichtete: "Alle beschweren sich, dass sie so ein Kontrollfreak ist!" Im Vergleich zu anderen Promis sind die Wünsche der Musikerin mit dünneren Extremitäten und einem weniger markanten Kinn zwar noch harmlos, doch so ganz wollen die Forderungen wohl doch nicht zum Image der sonst so anderen und vor allem selbstbewussten Lady GaGa passen.

Wenn ihr trotz der kleinen Schummeleien riesige Fans der Musikerin seid, ist unser Quiz sicherlich kein Problem für euch.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de