Zu Ostern werden ja eigentlich nur die Eier bunt gefärbt, um Groß und Klein eine Freude zu bereiten. In Hollywood läuft das natürlich etwas anders, dort fallen die Promis regelmäßig in den Farbtopf und die Ergebnisse sind dabei mal schön und mal schaurig. Nun hat sich auch Adam Lambert (32) passend zum Frühling für einen neuen Look entschieden und begeistert, trotz fragwürdiger Farbwahl, damit seine Fans.

Im Frühling freut sich jeder über blühende Bäume und grünende Wiesen und Felder. Vielleicht liegt es daran, dass Adam Lamberts Fans von seiner neuen Haarfarbe so begeistert sind, denn die könnte tatsächlich mit den Bäumen konkurrieren. "Grüne Haare, es ist mir egal", stellte der Sänger klar, als er sich auf Instagram zum ersten Mal mit seinem bunten Schopf präsentierte. Dass sich der Sänger gerne auch mal von seiner verrückten Seite zeigt, ist nichts Neues, somit hält sich die Überraschung seiner Fans ob des neuen Looks relativ in Grenzen. Man darf gespannt sein, ob sich die Haarfarbe länger hält, als die Schoko-Eier in den Osternestern.

Ihr findet Adam auch mit grünen Haaren toll? In unserem Quiz über den Sänger könnt ihr testen, was ihr alles über ihn wisst.

Adam LambertFayesVision/WENN.com
Adam Lambert
Adam LambertFayesVision/WENN.com
Adam Lambert
Adam LambertWENN
Adam Lambert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de