Erst vor wenigen Tagen präsentierte sie sich noch mit ihrer glänzenden blonden Mähne auf dem roten Teppich, doch jetzt hat diese Promi-Dame offenbar genug vom alltäglichen Look. Statt elegantem blonden Schopf ist jetzt eine lila Mähne angesagt und die wird natürlich auch gleich ganz stolz präsentiert. Doch wer ist die schöne Bekannte, die sich zunächst noch hinter ihrer neuen Haarfarbe versteckt?

Dass sie eine Vorliebe für Selfies hat, hat sie erst bei den Oscars bewiesen, doch die neuesten Bilder, die sie via Instagram jetzt mit ihren Fans teilte, sorgten wohl erst einmal für offenstehende Münder. Dann statt blonder Hochsteckfrisur trumpft Ireland Baldwin (18) plötzlich mit lila Haaren auf! Und tatsächlich scheint sich das Model im Bonnie Strange (27)-Gedächtnislook wohl zu fühlen, sinniert zu einem der Bilder: "Ich könnte mich daran gewöhnen." Gewagt ist die Typveränderung allemal, schließlich sieht man solche ungewöhnlichen Looks eher selten auf den Laufstegen der großen Designer. Vielleicht will sich Ireland mit den lila Haaren aber auch einfach mehr von ihrer Mutter Kim Basinger (60) abheben, die ihr als Model aktuell ja sogar Konkurrenz macht. Zumindest ihre Fans mögen den neuen Look und bewundern Ireland für ihren Mut zum Wandel.

Ireland BaldwinInstagram.com/irelandbbaldwin
Ireland Baldwin
Ireland BaldwinInstagram.com/irelandbbaldwin
Ireland Baldwin
Ireland BaldwinApega/WENN.com
Ireland Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de