Promiflash Logo
Kompliment? Das liebt John Mayer an BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Kompliment? Das liebt John Mayer an Beyoncé

19. Apr. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder Promi vergnügt sich momentan auf dem Coachella-Festival. John Mayer (36) zum Beispiel tourt gerade durch Australien und gibt ein Konzert nach dem anderen. Doch zwischendurch hat er auch noch viel Zeit dafür, seinen persönlichen Musikgeschmack im Internet zu verbreiten. Dabei machte er Sänger-Kollegin Beyoncé ein ganz besonderes Kompliment.

Der Musiker scheint sich oft und gerne auch von anderen Künstlern inspirieren zu lassen. Nur wenige Stunden nach einem seiner Konzerte postete er bereits via Twitter, dass er total angetan von Lord Huron ist, einer amerikanischen Indi-Folk-Band. Doch nicht nur die kann sich in der Anerkennung von John Mayer sonnen, auch Beyoncé erfährt ein virtuelles Lob. Ob das nun böse gemeint war, oder einfach nur als Anerkennung ihrer facettenreichen Stimme zu sehen ist, darf sich die R'n'B-Queen wohl selbst aussuchen. John jedenfalls twitterte: "Das Beste an Beyoncé? Der Bruch in ihrer Stimme beim ersten 'Baby, love me lights out' in XO." Naja, diese Promi-Dame hat doch eigentlich noch einiges mehr zu bieten, als diesen einen Moment.

Ob sich Ex-Freundin und Sängerin Katy Perry (29) etwa auch über ein Stimm-Kompliment von John Mayer gefreut hätte? Über die verliert John nämlich kein Twitter-Wort.

Welchen Bruch in Beyoncés Stimme er gemeint hat, könnt ihr euch hier selbst anhören:

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de