Promiflash Logo
Beyoncé: So emotional war ihr letztes KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: So emotional war ihr letztes Konzert

28. März 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Beyoncé hat es geschafft! Ihre monströse Mrs.Carter World Tour ist nach über 20 Konzerten in ganz Europa in den letzten sechs Wochen zu Ende gegangen. Doch ihr letzter Auftritt bei diesem Mammut-Programm schien für die Sängerin durchaus emotional gewesen zu sein.

Bei ihrem letzten Konzert am vergangenen Donnerstag in Lissabon hatte das ehemalige Destiny's Child einen tränenreichen Abend erlebt. Während des Gigs kullerten der 32-Jährigen nämlich tatsächlich einige Tränchen über die Wangen. Der Grund dafür war die bedingungslose Unterstützung ihrer Fans, wie sie auf der Bühne laut US Weekly zugab: "Vielen Dank euch allen! Danke, dass ihr es mir erlaubt eine Karriere zu haben. Wenn ich falle, richtet ihr mich wieder auf. Wenn ich Hunger habe, dann füttert ihr mich und ich will euch einfach etwas zurückgeben." Den Song, den sie nach dieser rührenden Liebeserklärung zum Besten gab, widmete sich nur ihren Fans!

Schön zu sehen, dass Beyoncé immer noch weiß, wem sie ihren sensationellen Erfolg zu verdanken hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Fans nicht sehr lange auf die nächste Tour warten lässt. Aber jetzt hat sie sich erst mal ein bisschen Freizeit mit der Familie verdient. Wie krass ihre Popularität wirklich ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de