Promiflash Logo
Krasser Jojo-Effekt! Kirstie Alley wiegt 110 KiloGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Jojo-Effekt! Kirstie Alley wiegt 110 Kilo

19. Apr. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Kirstie Alley (63) hat zwar seit längerer Zeit keinen wirklich großen Filmhit mehr gelandet, dafür ist sie aber sonst immer noch ordentlich im Geschäft - und im Gespräch sowieso. Die Meldungen über ihre Gewichtsschwankungen reißen so gut wie nie ab, da die Königin des Jojo-Effekts diesen mit einer Hingabe auslebt, den man bei kaum einem anderen Promi findet. Zumindest nahm Kirstie dies in der Vergangenheit durchaus zum Anlass, mit Selbstironie zu punkten. Mittlerweile wiegt die Gute aber über 110 Kilo - bei einer Körpergröße von 1,77 m durchaus beachtlich.

Deswegen habe sie sich wieder dem Diätprogramm von Jenny Craig angeschlossen, so ein Insider gegenüber Showbizspy.com: "Sie ist sich durchaus der Gefahren bewusst, die von Übergewicht ausgehen, und sie ist bereit, mit diesem Problem endgültig fertig zu werden." Zudem zitiert der Onlinedienst Dr. Gabe Mirkin, der Kirstie zwar nicht persönlich behandelt hat, dessen Urteil allerdings eindeutig ausfällt: "Diese ganzen Jojo-Diäten über die Jahre haben sie dicker denn je gemacht. Wäre sie meine Patientin, würde ich zu ihr sagen 'Sie werden sterben, sofern sie nicht ihre Gewohnheiten ändern.' Und das bedeutet, weniger zu essen und zu trainieren - nicht eine andere sogenannte 'Diät' zu machen, die auf lange Sicht wirkungslos ist."

Kirstie Alley war bereits im Jahr 2004 das Werbegesicht des Jenny Craig-Diätprogramms gewesen, verlor diesen Deal allerdings drei Jahre später, nachdem sie wieder zugenommen hatte. Es bleibt Kirstie nur zu wünschen, dass sie ihr Gewichtsproblem endlich in den Griff bekommt und sich in ihrem Körper wohlfühlen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de