Promiflash Logo
XX-Alley: Kirstie hat gewichtigen Twitter-Spaß!Andrew H. Walker/Getty ImagesZur Bildergalerie

XX-Alley: Kirstie hat gewichtigen Twitter-Spaß!

28. März 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Eins muss man Kirstie Alley (62) wirklich lassen: Sie hat einen verdammt guten Humor und stellt diesen auch immer wieder unter Beweis. Denn die Schauspielerin, die kontinuierlich mit extremen Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat, und deswegen nicht nur ständig in den Medien landet, sondern auch regelmäßig für den Jojo-Effekt belächelt wird, hat nun einen Gegenangriff gestartet. Auf Twitter veröffentlichte sie nämlich ein sehr gewichtiges und anschauliches Foto.

"Ich bin einfach zu dünn geworden, deswegen habe ich letzte Woche angefangen, Bier zu trinken", schrieb sie unter das nur zu offensichtlich mit Photoshop veränderte Bild, auf dem Kirstie ihren Kopf auf den Körper einer äußerst übergewichtigen Frau im Bikini montiert hat. Da kann wohl jemand wirklich über sich selbst lachen, schließlich gab Kirstie letztes Jahr noch bekannt, dass sie ein ganz großes figurtechnisches Ziel habe, nämlich Size Zero! Das hat sie zwar noch nicht erreicht, der Twitter-Scherz zeigt aber wohl, dass sie die Gewichtsfrage nicht allzu ernst nimmt und das ist auch gut so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de