Promiflash Logo
Verlogen? Emma Stone flunkert bei der Presse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlogen? Emma Stone flunkert bei der Presse!

19. Apr. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Emma Stone (25) ist derzeit eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie ist aktuell nicht nur mit dem Blockbuster "Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in den weltweiten Kinos zu sehen, sondern hat auch zwei weitere Produktionen ("Magic in the Moonlight" & "Birdman") am Start. Neben den Kinozuschauern ist deshalb auch die Presse sehr interessiert an der 25-Jährigen und reißt sich um Interviews mit ihr. Doch in diesen ist sie nicht immer ehrlich!

"Ich würde nicht sagen, dass ich lüge, aber ich offenbare einfach nicht alles, was ich denke oder fühle“, erzählte Emma dpa. Offenbar fürchtet sie Falschmeldungen oder das bewusste Streuen falscher Gerüchte, was bei ihrem Status als Newcomerin sehr schädlich für die Karriere sein kann. „Es erfordert ein gewisses Maß an Mut, wenn man die Wahrheit sagen und ehrlich sein will“, weiß die Amerikanerin.

Nun, als Mimin weiß sie immerhin, wie sie überzeugend schwindeln kann, ohne rot zu werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Emma ihrem Freund Andrew Garfield (30) gegenüber immer ehrlich ist.

An dieser Stelle könnt ihr noch ein wahrhaft unverlogenes Quiz zu ihr lösen:

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de