Promiflash Logo
Wie traurig: P. Diddys Hund ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie traurig: P. Diddys Hund ist gestorben

19. Apr. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Auch ein echt harter Rapper kann eine weiche Seite haben. Das bewies jetzt P. Diddy (44), der sich ja eigentlich wieder Puff Daddy nennen will, der sich durchaus erschüttert und traurig zeigte. Der Grund: Sein geliebter Hund hat die Augen für immer geschlossen.

In der vergangenen Woche musste der Musiker, wie er selbst sagt, einen der traurigsten Tage seines Lebens erleben, denn sein treuer Freund, den er HoneyCombs taufte, ist verstorben. Auf Instagram teilte der Rapper einen Schnappschuss von sich und dem Vierbeiner mit seinen Fans und schrieb dazu: "Machs gut, mein Freund! Jetzt kann ich den Schmerz eines jeden verstehen, der schon mal ein Haustier verloren hat. Ich danke Gott dafür, dass er mir so einen Freund wie dich geschickt hat!" Oje, offenbar wiegt der Verlust des Haustieres für den Musiker ziemlich schwer.

Es ist gleichzeitig auch schön zu sehen, dass der Hip Hop-Mogul in seinem Vierbeiner einen so guten Freund gefunden hat. Es bleibt nun zu hoffen, dass P. Diddy schnell über den Verlust dieses treuen Begleiters hinweg kommt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de