Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zu den Wurzeln: P. Diddy wieder Puff DaddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu den Wurzeln: P. Diddy wieder Puff Daddy

26. März 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Niemand wechselte seinen Künstlernamen so oft, wie Hip Hop-Mogul P. Diddy (44). Nachdem er sich bereits Diddy, Sean John, Puffy und Swag nannte, kehrt er nun wieder zu seinen Wurzeln zurück und tritt ab jetzt wieder unter dem Namen Puff Daddy auf.

Die Bekanntmachung erfolgte in einem Trailer zur ersten Singleauskopplung "Big Homie" seines neuen und fünften Studioalbums "MMM", das noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Auch auf Twitter erklärte der Rapper seine Namensänderung: "Für das Protokoll: Ich habe meinen Namen nie geändert. Ich war immer Puff Daddy und werde es immer sein!" Aha, bei Twitter und Instagram ist seine Namensänderung jedenfalls noch nicht angekommen, denn da heißt er weiterhin P. Diddy.

Zuletzt machte – jetzt wieder – Puff Daddy mit einem vermeintlichen Verlobungsring, den er auf Instagram postete, Schlagzeilen. Dieser Ring funkelte nämlich wenige Tage später am Finger seiner Langzeitfreundin Cassie (27). Vielleicht steht in diesem Jahr nicht nur ein Album-Release, sondern auch eine Hochzeit bevor.

Den Trailer zur kommenden Single "Big Homie" könnt ihr euch hier anschauen:

P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de