Das Coachella-Festival zieht die Promis an wie der Honig die Bienen. Viele Berühmtheiten sind schon seit Jahren Stammgäste des Musikfests und feiern jedes Jahr gerne zwei Wochenenden durch. Ob Vanessa Hudgens (25), Alessandra Ambrosio (33), Kristen Stewart (24) oder Leonardo DiCaprio (39) - sie alle freuen sich jedes Mal aufs Neue auf die Party in der Sonne. Eine, die ebenfalls regelmäßig dort anzutreffen ist, ist Dita Von Teese (41). Und sie weiß natürlich genau, wie sie einerseits ihrem extravaganten Stil treu bleibt, es zugleich aber auch schafft, bei dem von Flower-Power-Girls nur so wimmelnden Event nicht wie fehl am Platz zu wirken.

So verschrieb sich auch Dita dieses Mal dem Motto "Blumenkind" und trug das fröhliche Muster auf ihrer weißen Hose spazieren. Dazu kombinierte sie ein luftiges Shirt, durch das sogar ein bisschen ihr BH durchschimmerte. Geschminkt und frisiert war die Burlesque-Tänzerin wie üblich sehr ladylike, indem sie ihre helle Haut betonte, ihre Lippen rot schminkte und die Haare am Oberkopf in einer kleinen Tolle trug.

Zudem blieb sie konstant, was die Ausschmückung ihres Looks betrifft. Wie schon in den Jahren 2011 und 2012 sorgte sie mit einer auffälligen Sonnenbrille und für sie sonst eigentlich untypischen flachen, schicken Schuhen für die perfekte Abrundung ihres Festival-Auftritts. Wie immer war Dita Von Teese auch in diesem Jahr ein Hingucker und zeigte dabei wieder, dass es nicht der Von-Kopf-Bis-Fuß-Hippie-Look sein muss, um beim Coachella für stylische Momente zu sorgen.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de