Promiflash Logo
Christopher Schnell: Kein Typ für große DSDS-BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Christopher Schnell: Kein Typ für große DSDS-Bühne

20. Apr. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Christopher Schnell (26) gehörte einst zu den absoluten Favoriten der DSDS-Jury. Doch als es um die Liveshows ging, konnte er kein einziges Mal vollends überzeugen. Bisher hatte es dennoch gereicht, weil genügend Zuschauer für den 26-Jährigen angerufen hatten. Doch in der vierten Mottoshow konnten die vier Verbliebenen das Publikum mehr für sich gewinnen. Ist er vielleicht gar nicht für die große Bühne geschaffen?

Nach der Liveshow vom Samstag gab Christopher gegenüber Promiflash zu: "Ich habe es als Favorit auf der großen Bühne nie geschafft, dem gerecht zu werden, was ich von mir selber erwartet habe, aber auch, was andere von mir erwartet haben. Ich konnte auf der großen Bühne nie die Leistung abrufen, die ich vielleicht im kleinen Studio habe." Der ausgeschiedene Kandidat ist stolz, es unter die letzten sechs geschafft zu haben. "Anscheinend ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem es vier Leute mehr verdient haben als ich. Das sehe ich dann auch wirklich ein", kommentierte er sein Ende für DSDS.

Nun möchte Christopher Schnell vor allem Zeit mit Familie und Freunden verbringen, was in den letzten zwei Monaten zu kurz kam, wie er meinte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Testet in unserem Quiz, was ihr über DSDS wisst:

Christopher Schnell im September 2017
Getty Images
Christopher Schnell im September 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de