Es war so eine traurige Meldung! Erst im November trennte sich die ehemalige Teen Bride Courtney Stodden (19) von ihrem etwas älterem Mann Doug Hutchison (53). Zwar turtelten die beiden schon eine Woche nach der Trennung wieder, doch die Ehe war am Ende. Doch jetzt könnte abermals eine Liebesreunion auf dem Plan stehen.

Nachdem sich die dralle Plastikblondine zwischenzeitlich einen Mann gesucht hatte, der noch ein paar Jährchen älter ist als Doug, wurde das einstige Traumpaar jetzt wieder zusammen gesichtet. Wie Bilder beweisen, waren die "Eventuell-doch-wieder-Turteltäubchen" gemeinsam in Beverly Hills unterwegs, um dort etwas zu shoppen. Courtney scheint dabei sogar so brav gewesen zu sein, dass ihr Doug ihr ein koffeinhaltiges Heißgetränk einer bekannten Marke gekauft hat. Wenn das keine Liebe ist!

Ob die beiden jetzt aber wirklich ein Comeback starten oder lediglich als Freunde unterwegs waren, ist leider nicht überliefert. Es bleibt also spannend, ob sich die zwei wieder zusammenfinden, wobei ihr Ausflug nicht sonderlich vertraut aussieht. Aber man kann es ja auch langsam angehen.

Was wisst ihr alles von der Teen Bride? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de