Promiflash Logo
Määh! Herzogin Kate macht tierische BekanntschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Määh! Herzogin Kate macht tierische Bekanntschaft

20. Apr. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Immer wieder begeistert Herzogin Kate (32) ihren William (31) und ihre Fans mit ihren Outfits. Zwar soll ihr Liebster sie erst vor Kurzem mit einer Banane verglichen haben, doch diese lustig-liebevolle Art ist es, die das Volk an dem jungen Thronfolgerpaar mag. Nun bewies Kate aber mal wieder, dass sie sich trotz ihrer schicken Kleider für Nichts zu schade ist.

Auch wenn sich die beiden Royals momentan auf großer Australien-Tour befinden, feiern sie doch das Osterfest. So waren sie in Sydney bei einer Ausstellung anlässlich der Feiertage, bei der Kate zielstrebig auf einen flauschigen Vierbeiner zulief und ihm den Kopf kraulte. Prinz Georges Mama schloss das flauschige Schaf offenbar sofort ins Herz, woraufhin sie einige Witze machte. Laut einer Anwesenden soll die Herzogin vorgeschlagen haben, dass sich William aus der weichen Wolle eine Art Toupet machen soll, so Daily Mail.

Die bloßen Streicheleinheiten wollte Schaf Fred aber nicht unkommentiert lassen. Ohne Vorwarnung blökte er das Paar an, das nach einem kurzen Schrecken laut anfing zu lachen.

Was wisst ihr über das Thronfolgerpaar? Findet es gleich hier, in unserem Quiz raus!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de