Eva Mendes (40) kann gleich mehrere Dinge ihr Eigen nennen, um die sie Frauen rund um die Welt maßlos beneiden: Zum einen ist sie die Freundin von Hollywood-Hottie Ryan Gosling (33). Zum anderen segnete der liebe Gott die Schauspielerin nicht nur mit einem außergewöhnlich hübschen Gesicht, auch eine besonders knackig-kurvige Silhouette hat Eva abgekriegt. Wie sie nun allerdings beichtete, hasst sie es geradezu, ihre Figur offen zu zeigen.

Gegenüber Flare erklärte sie: "Es ist nicht so, dass ich gegen körperbetonte Kleidung bin. Ich habe sie auf dem roten Teppich oder zum Ausgehen getragen. Aber wenn ich darin fotografiert werde, bereue ich es jedes Mal!" Deshalb setzt Eva lieber auf Klamotten, die ihre wohlgeformten Rundungen umschmeicheln und nicht allzu viel preisgeben. Mit fließenden Kleidern gehe sie gerne auf Nummer sicher, während Jeans ihr ein Gräuel seien. Sie fühle einen enormen Druck, wenn sie sich ihre Alltags-Outfits auswähle, da sie wüsste, dass sie in ihnen fotografiert werde.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein im Bezug auf ihre Figur dürfte sich die schöne Schauspielerin wohl definitiv erlauben - und das, obwohl Eva gerne mal Gemüsesticks gegen Pizza eintauscht.

Was ihr über Eva wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Eva Mendes beim Launch einer New York & Company-Kollektion
Getty Images
Eva Mendes beim Launch einer New York & Company-Kollektion
Eva Mendes bei der Eröffnung eines New York & Company-Stores in Miami 2017
Getty Images
Eva Mendes bei der Eröffnung eines New York & Company-Stores in Miami 2017
Eva Mendes bei der Premiere von "Lost River" 2015
Getty Images
Eva Mendes bei der Premiere von "Lost River" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de