Da behaupte noch einmal jemand, weibliche Hollywoodstars knabberten den lieben langen Tag nur an Gemüsesticks und hielten ihre Kalorienzufuhr streng unter der Tausender-Grenze! Obwohl die Stars und Sternchen der Filmindustrie allesamt mit flachen Bäuchen, durchtrainierten Armen und cellulitefreien Beinen zu punkten scheinen, beweist Schauspielerin Eva Mendes (39) nun, dass zumindest auf ihrem Teller ab und zu auch die eine oder andere kleine Sünde erlaubt ist.

Paparazzi ertappten die Hollywood-Ikone in einem kalifornischen Supermarkt und nahmen bei dieser Gelegenheit selbstverständlich auch den Inhalt ihres gut gefüllten Einkaufswagens unter die Lupe. Wen interessiert schließlich nicht, was auf der Speisekarte eines echten A-Liga-Stars landet, der noch dazu stets mit einem blendenden Aussehen punkten kann? Dabei fällt ins Auge: Neben Blumen und gesunden Vitaminen in Form von Zitronen, Zwiebeln und Gemüse landet auch ein Karton Tiefkühlpizza in Evas Wagen. Damit beweist die schöne Aktrice: Solange man für Ausgewogenheit in der Ernährung sorgt und regelmäßig Sport treibt, sind kleine Ausnahmen durchaus erlaubt. Dafür ist der straffe Body der Mimin der beste Beweis!

Die On-/Off-Freundin von Ryan Gosling (33) ist ein offenes Buch für euch? Dann tobt euch bei diesem Quiz aus!

Eva MendesVALPO NNEWs/WENN
Eva Mendes
Eva MendesVALPO NNEWs/WENN
Eva Mendes
Eva Mendes bei der 'The Place Beyond the Pines'-PremiereDan Jackman/WENN.com
Eva Mendes bei der 'The Place Beyond the Pines'-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de