In Liebesdingen durchleben Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (39) zumindest in den Medien gerade eine wahre Achterbahnfahrt. Immer wieder tauchen Gerüchte einer Trennung, einer Versöhnung oder einer Beziehungspause auf und es fällt schwer, dabei den Durchblick zu wahren. Den wollte Ryan nun offenbar allen Außenstehenden ermöglichen.

Nachdem Anfang des Monats bereits berichtet wurde, Ryan und Eva hätten sich nun doch wieder getrennt, gibt es jetzt Anlass zur Annahme, dass an dieser Nachricht überhaupt nichts dran ist. Es hieß, die Beziehung sei daran gescheitert, dass beide unterschiedliche Einstellungen zum Thema Ehe und dem Glamour-Leben in Hollywood hätten. Doch die beiden Beteiligten selbst wollen von dieser Trennung überhaupt nichts wissen und so wollte Ryan wohl reinen Tisch machen - und das mit einer sehr simplen Geste. Am letzten Sonntag wurde Ryan laut Perezhilton.com dabei erwischt, wie er mit dem Auto durch Beverly Hills fuhr. Dabei handelte es sich jedoch nicht um irgendein Auto, sondern um Evas Geländewagen.

Seine demnach immer noch Liebste war zwar nicht auf dem Beifahrersitz zu sehen, doch solange es sich nicht um eine fiese Racheaktion handelte, ist davon auszugehen, dass Eva überhaupt nichts dagegen hatte und die beiden noch immer ein Pärchen sind.

Was ihr über Ryan wisst, könnt ihr hier testen:

Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de