Nachdem "The Bachelorette" kürzlich abgedreht wurde, steht die Sendung in den USA kurz vor der Ausstrahlung. Doch die Vorfreude ist getrübt, denn ein Kandidat der Show erlebte nun einen schweren Unfall!

Eric Jonathan Hill wollte um die Liebe von Andi Dorfman (27) kämpfen, doch nun geht es um den Kampf um sein eigenes Leben. Wie KUTV berichtet, ist der 32-Jährige beim Paragliding abgestürzt und liegt nun im Koma. Mit Freunden ging er zu Ostern dem Sport nach, war schon geübt darin. Doch aufgrund von Turbulenzen kam es zum Absturz und den schweren Folgen. "Es scheint nicht so, als wäre er aus einer extremen Höhe gefallen, aber die Geschwindigkeit, mit der er auf den Hang stürzte, reichte aus", sagte ein Mitarbeiter von Unified Authority Battalion.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der "Bachelorette"-Teilnehmer in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen. Ein Schädel-Hirn-Trauma sowie innere und äußere Verletzungen wurden festgestellt. Eric, der mit Andi übrigens das erste Einzeldate hatte, im Laufe der Show aber ausschied, befindet sich derzeit in einem kritischen Zustand.

Twitter / Andi Dorfman
Facebook / Eric Jonathan Hill
Andi DorfmanTwitter.com/AndiDorfman
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de