Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Panne? Lil Kim verrät wirkliches GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Panne? Lil Kim verrät wirkliches Geschlecht

22. Apr. 2014, 13:46 - Promiflash

Erst im Februar zeigte sich Rapperin und Queen der verrückten Stylings Lil Kim (39) mit einer unübersehbaren Baby-Kugel, sodass alle Welt überrascht erkannte: Lil Kim ist schwanger. Während ihr Körper Bände sprach, hielt sich die Musikerin bedeckt und so war zunächst noch nicht einmal sicher klar, wer denn der Vater des Kindes ist. Schließlich meldete sich Rapper Mr. Papers zu Wort, erklärte, der werdende Papa zu sein und sich auf einen gemeinsamen Sohn mit Lil Kim freuen zu können. Doch was für eine Panne - denn nun enthüllte Lil Kim, dass sie in Wirklichkeit eine Tochter bekommt!

Nanu? Dachte das Paar zunächst vielleicht wirklich, dass es ein Junge wird, bevor sich der Irrtum dann herausstellte, oder leistete sich Mr. Papers einen kleinen Scherz mit der Presse? Zumindest scheint jetzt wirklich festzustehen, dass es ein Mädchen werden wird - Lil Kim postete auf Instagram nämlich eine süße Einladung für eine Baby-Party, die sie im Mai feiern wird. Und wenn schon die rosa Farbe nicht Anhaltspunkt genug ist, ist auf dem Bild klar zu lesen "Es ist ein Mädchen". Somit wird Lil Kim im Herbst eine "kleine Prinzessin" im Arm halten können und ihr hoffentlich keinen allzu verrückten Namen geben.

Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de