Promiflash Logo
Kaum erkannt: So sah Jessie J mit 15 aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: So sah Jessie J mit 15 aus!

22. Apr. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Sängerin Jessie J (26) ja für ihren ausgefallenen Style bekannt und überrascht nicht nur immer wieder mit ihren Outfits, sondern auch mit ihren Frisuren - unter anderem hatte sie beispielsweise schon blaue Haare. Umso mehr verblüfft deswegen auch ein Foto, das Jessie nun auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte und mit ihren Fans teilte. Auf dem Bild, das sie im zarten Alter von gerade mal 15 Jahren zeigt, ist die Sängerin nämlich fast nicht zu erkennen. Ganz brav, gänzlich ungeschminkt und ziemlich ernst blickt Jessie auf dem Schnappschuss in die Kamera und wirkt dabei fast ein wenig schüchtern.

"Eine ziemlich ernste Foto-Pose. Ich war gerade mal 15... Guckt mal, wie glücklich ich da aussah", schrieb sie dazu und nimmt sich damit offenbar selbst auf den Arm. Ihre Fans sind allerdings begeistert von dem Bild. "Du siehst so hübsch aus", "So natürlich und wunderschön", lauten die Kommentare ihrer Follower. Ob sich Jessie diesen Zuspruch wohl zu Herzen nimmt und ihre Fans bald öfter mit einem natürlichen Look beglückt?

Wie gut ihr über die Sängerin Bescheid wisst, findet ihr im Quiz heraus:

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de