Promiflash Logo
Neil Patrick Harris wehrt sich gegen nervigen FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris wehrt sich gegen nervigen Fan

22. Apr. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man ein Musical oder Theater besucht, sollte man einige Dinge bedenken: Die Schauspieler auf der Bühne müssen sich konzentrieren und dürfen nicht durch Handyklingeln oder nervige Zwischenrufe aus dem Publikum gestört werden. Eigentlich kein Problem, doch wenn jemand wie Neil Patrick Harris (40) auf der Bühne steht, kann man das schon mal vergessen.

Der How I Met Your Mother - Star, der seit Kurzem im Broadway-Stück "Hedwig and the Angry Inch" zu sehen ist, musste jetzt so eine Situation erleben. Mitten im Stück schrie ein weiblicher Fan plötzlich "Ich liebe dich, Neil!" Laut New York Post ließ sich Harris, der einen transsexuellen ostdeutschen Rocker spielt, davon nicht aus dem Konzept bringen und rief zurück: "Ich habe hier oben zu tun, Motherfucker!" Als Reaktion darauf folgte stürmischer Applaus des Publikums. Wie der Fan darauf reagierte und ob die Dame am Ende noch einmal ihr Glück versuchte, um dem 40-Jährigen ihre Liebe zu zeigen, ist leider nicht bekannt.

Was wisst ihr alles über Neil Patrick Harris? Testet eurer Wissen im Quiz:

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de