Promiflash Logo
Pretty Little Liars: Gibt es bald einen Kinofilm?Danny Feld / ActionPressZur Bildergalerie

Pretty Little Liars: Gibt es bald einen Kinofilm?

23. Apr. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Dass erfolgreiche TV-Serien es auch ins Kino schaffen, das ist schon fast nichts Ungewöhnliches mehr und macht die Fans der jeweiligen Serie dann natürlich besonders stolz. Zuletzt schaffte es beispielsweise Veronica Mars auf die große Leinwand und auch die Macher der amerikanische Mysteryserie Pretty Little Liars haben großes mit ihrer Serie vor.

"Es war immer unser absolutes Ziel, dass die Serie ihr Ende auf dem einen Medium [TV] findet und ein neues Leben als Film startet. Ich liebe diese Idee total", sagte die PLL-Schöpferin Marlene King gegenüber E! Online, die schon ganz genaue Vorstellungen von dem Event hat. "Wir wollen natürlich am liebsten einen Kinofilm machen mit einem richtig großen Eröffnungs-Wochenende, an dem alle 'Pretty Little Liars'-Fans auf ihre Kosten kommen. Das würde so ein großer Spaß werden!"

Die Fans von Hanna Marin (Ashley Benson, 24), Aria Montgomery (Lucy Hale, 24), Spencer Hastings (Troian Bellisario, 28) und Emily Fields (Shay Mitchell, 27) würden sich über so ein Vorhaben mit Sicherheit sehr freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass "A" diese Pläne nicht auch noch vereitelt.

Wie gut kennt ihr euch bei PLL aus? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de