Dass erfolgreiche TV-Serien es auch ins Kino schaffen, das ist schon fast nichts Ungewöhnliches mehr und macht die Fans der jeweiligen Serie dann natürlich besonders stolz. Zuletzt schaffte es beispielsweise Veronica Mars auf die große Leinwand und auch die Macher der amerikanische Mysteryserie Pretty Little Liars haben großes mit ihrer Serie vor.

"Es war immer unser absolutes Ziel, dass die Serie ihr Ende auf dem einen Medium [TV] findet und ein neues Leben als Film startet. Ich liebe diese Idee total", sagte die PLL-Schöpferin Marlene King gegenüber E! Online, die schon ganz genaue Vorstellungen von dem Event hat. "Wir wollen natürlich am liebsten einen Kinofilm machen mit einem richtig großen Eröffnungs-Wochenende, an dem alle 'Pretty Little Liars'-Fans auf ihre Kosten kommen. Das würde so ein großer Spaß werden!"

Die Fans von Hanna Marin (Ashley Benson, 24), Aria Montgomery (Lucy Hale, 24), Spencer Hastings (Troian Bellisario, 28) und Emily Fields (Shay Mitchell, 27) würden sich über so ein Vorhaben mit Sicherheit sehr freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass "A" diese Pläne nicht auch noch vereitelt.

Wie gut kennt ihr euch bei PLL aus? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Danny Feld / ActionPress
WENN
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale und Troian BellisarioAndres Otero/WENN.com
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de