Anzeige
Promiflash Logo
"Atomic Kitten"-Natasha Hamilton zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Atomic Kitten"-Natasha Hamilton zeigt Babybauch

24. Apr. 2014, 7:15 - Promiflash

Diese Mädels sind ganz schön fortpflanzungswillig: Mit der Zeit haben sich Atomic Kitten-Girls eine riesige Kätzchen-Kinder-Schar zugelegt. Nachdem Kerry Katona (33) gerade zum fünften Mal Mutter wurde, zieht nun Natasha Hamilton (31) nach. Die hübsche Rothaarige ist derzeit schwanger. Von Mann Nummer 4 erwartet sie auch Baby Nummer 4. Und nun zeigte sie auch erstmals ihren hübschen Bauch.

Zusammen mit dem Kindsvater Ritchie Neville (34) wurde sie vor einem TV-Studio von Fotografen gesichtet. Und die hatten freien Blick auf Natashas mittlerweile deutlich gewölbte Babykugel. Die verpackte die Sängerin in ein enganliegendes grünes Kleid, das die neuen Rundungen super betonte. Sichtlich stolz lächelt das Paar in die Kamera und dieser Anblick lässt keinen Zweifel daran, dass die erneute Schwangerschaft Natasha ganz blendend zu Gesicht steht und offenbar nichtig gut tut. Lediglich der Gang über den steinernen Weg bereitete der 31-Jährigen auf ihren hohen Hacken einige Probleme, aber wenn es weiter nichts ist...

Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de