Carmen Geiss (49) und ihr Göttergatte Robert (50) haben eine ganz besondere Art miteinander umzugehen. Vielen mag das befremdlich vorkommen, doch Carmens Tanzpartner Christian Polanc (35) hat die beiden hautnah erlebt und weiß, wie sie ticken.

Der 35-Jährige hat mit Carmen auch im Hause Geiss geprobt. Er glaubt, dass die Familie oft unterschätzt wird. "Was viele Leute vergessen: Die Geissens haben ja ihr Geld nicht, weil sie einfach nur Glück gehabt haben, sondern weil sie sich das erarbeitet haben. Sie sind beide durchaus clevere Menschen, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann", so Christian im Promiflash-Interview.

Den Umgang des Ehepaares hat der Profitänzer, trotz Roberts Sprücheklopferei, als sehr liebevoll empfunden, erklärt er. "Das ist halt ein Spaß. Die necken sich - und wie es so schön heißt: Was sich neckt, das liebt sich. So hab ich das erlebt. Da sind vielleicht viele überrascht, aber ich glaube wirklich: Die zwei haben sich gefunden", macht er klar.

Wie gut kennt ihr die Geissens? Beantwortet unsere kniffligen Fragen im Quiz!

Uta Konopka/WENN
Carmen Geiss und Robert GeissPatrick Hoffmann/WENN.com
Carmen Geiss und Robert Geiss
Christian PolancWENN
Christian Polanc


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de