Drew Barrymores (39) kleiner Spross Frankie ist gerade auf die Welt gekommen. Auf einigen Bildern zeigt die süße Schauspielerin nun, wie gut sie es sich kurz vor der Entbindung gehen ließ und schlemmte was das Zeug hielt. Wie so viele Menschen heutzutage, teilt auch sie liebend gerne die Bilder von den leckeren Köstlichkeiten, die sie zu sich nahm, mit ihren Followern. Selbst wenn sie ungeschminkt essen geht - für Drew kein Problem: Auch mit ungemachten Haaren und ohne Make-up im Gesicht präsentiert sie sich ihren Fans.

Töchterchen Olive (1) ist nun eine große Schwester. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe heißt Promiflash die kleine Frankie herzlich Willkommen auf der Welt:

Dass Drew gut und gerne isst und auch liebend gerne kocht und neue Rezepte ausprobiert, darum macht sie keinen Hehl. Während der Osterfeiertage war sie nun in einem chinesischen Restaurant zum Dim Sum Brunch und postete auf Instagram zwei Fotos, die sie beim herzhaften Schlemmen zeigen: mit massenweise asiatischem Essen! Von gebratenen Nudeln, über Garnelen im Tempurateigmantel bis hin zu Suppen und Dips - die gut gedeckte Tafel hat alles zu bieten, was das Herz begehrt und immerhin hat Drew, als diese Schnappschüsse aufgenommen wurden, noch für zwei gegessen.

Auf den Fotos befand Drew sich bereits in der Endphase ihrer Schwangerschaft - sie wurden nur einen Tag vor der Entbindung aufgenommen. Da ist es mehr als verständlich, dass sie keine große Lust hatte, sich in irgendwelche stargerechten Kleidchen oder Ähnliches zu zwängen. So trug sie dieselbe blaue Bluse auch schon während ihrer Babyshower-Party vor einigen Tagen.

[Folge nicht gefunden]
Drew BarrymoreInstagram/drewbarrymore
Drew Barrymore
Drew BarrymoreInstagram/drewbarrymore
Drew Barrymore
Drew BarrymoreInstagram/DrewBarrymore
Drew Barrymore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de