Heiratsgerüchte, Schwindel-Vorwürfe - seit Wochen muss sich Katja Kühne (29) den ständigen Gerüchten stellen, die um sie und Christian Tews (33) beinahe täglich gesponnen werden. Hat die Verkäuferin das nach dem Bachelor-Finale zunächst noch schweigend hingenommen, wehrt sie sich nun immer häufiger gegen fiese Schlagzeilen. Doch sind aktuelle Bilder, die sie sehr vertraut mit einem fremden Mann zeigen, nur zufällige Schnappschüsse oder womöglich der Beweis dafür, dass die Liebe zum Bachelor ein jähes Ende gefunden hat?

Ganz dicht steht Katja Kühne bei dem dunkelhaarigen Mann, ihre Outfits - Jeans und schwarzes Shirt - scheinen sogar aufeinander abgestimmt. Zu sehen ist das Foto in einer deutschen Boulevardzeitung, die aufgrund dessen spekuliert, ob Katja ihrem Bachelor Christian fremdgehe. Für die Blondine endgültig zu viel, per Facebook wehrt sie sich jetzt gegen die Schlagzeilen. "Am Wochenende war leider kein Mann parat, um mir beim Reifenwechsel zu helfen. Glücklicherweise hatte mein Ex-Freund Zeit - das ist im Übrigen auch der Unbekannte auf dem Bild", stellt Katja mit Hinweis auf den Zeitungsausschnitt klar. Und auch im Dialog mit ihren Fans macht sie ihrem Ärger Luft. "Leider kann ich nicht mehr auf die Straße gehen, ohne dass ich von Paparazzi abgelichtet werde! Es nervt und dann machen die aus so einer 2-Minuten-Sache gleich eine Schlagzeile!" Während manche ihrer früheren Mitstreiterinnen das Rampenlicht in vollen Zügen genießen, hat Katja ganz offensichtlich endgültig genug von dem ganzen Trubel um sich und Christian. Wie lange kann ihre Liebe das wohl noch aushalten?

Wie es Finalistin Angelina Heger (22) derweil ergeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Katja Kühne
Katja KühneKatja - Der Bachelor 2014/Screenshot
Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de