Die Songs für das DSDS-Halbfinale stehen fest und nicht nur die Kandidaten, sondern vor allem auch die Fans, sind heiß auf die vorletzte große Show, bei der sich Aneta Sablik (25) und Co. vor der Jury beweisen müssen. Doch auf ein Gesicht werden die Zuschauer im Studio und auf den heimischen Sofas am Samstag-Abend verzichten müssen - Nazan Eckes (37) wird das Halbfinale nicht moderieren können! Steht die Show damit auf der Kippe?

[Folge nicht gefunden]

Die Aufregung bei allen DSDS-Beteiligten ist so kurz vor dem Finale riesig, umso größer ist der Schock, dass die schöne Nazan im Halbfinale nicht auf der Bühne stehen kann. Wie RTL jetzt bekannt gibt, ist die Moderatorin kurzfristig erkrankt, woran, ist nicht bekannt, doch offensichtlich ist es so schlimm, dass sie nicht auf der Bühne stehen kann. Um die große Show müssen die DSDS-Fans aber nicht bangen, denn Ersatz ist schnell gefunden: Daniel Hartwich wird die Moderation der Show übernehmen und sichert sich nach Let's Dance am Freitag somit noch einen weiteren Auftritt in der Wochenend-Primetime. Ob er auch dieser Herausforderung gerecht werden kann?

Auch sonst gibt es um DSDS viel Trubel, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Nazan Eckes, Kay One, Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne Rosenberg RTL / Stefan Gregorowius
Nazan Eckes, Kay One, Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne Rosenberg
Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Richard Schlögl und Meltem AcikgözRTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Richard Schlögl und Meltem Acikgöz
Daniel HartwichWENN
Daniel Hartwich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de