Bei Verbotene Liebe spielte sie drei Jahre lang die durchtriebene Nichte von Restaurantbetreiberin und VL-Urgestein Charlie Schneider: Doch 2009 starb Kristina Dörfer (29) als Olivia Schneider den Serientod, zugeschüttet in einer Grube, "ziemlich krass", wie Kristina fand. Dass sie noch einmal ans VL-Set zurückkehren würde, wo sie einst auch ihren jetzigen Mann Joscha Kiefer (31) kennenlernte, hielt die 29-Jährige noch im Januar als ziemlich unwahrscheinlich. Aber dass sie gerne noch mal an der Seite ihres Liebsten spielen würde, das hat die TV-Schönheit nicht ausgeschlossen. Und jetzt ist es offenbar auch wieder soweit!

Auf ihrem Facebook-Profil postete Kristina jetzt nämlich ein Foto vom "SOKO 5113"-Set mit den Worten: "Heute durfte ich seit langem mal wieder mit meinem Mann Joscha drehen :-) :-) Klappt immernoch ;-)." In der ZDF-Krimireihe spielt ihr smarter Joscha schon seit 2010 eine der Hauptrollen. Und ganz offensichtlich konnte Kristina nun eine Episodenrolle an seiner Seite ergattern: Auf dem Szenen-Pic ist die brünette Schauspielerin an einem Tisch sitzend zu sehen, ihr entschlossener Blick geradeaus gerichtet, ihr Mann Joscha in der Rolle des Kriminalkommissars Dominik Morgenstern im scheinbar eindringlichen Gespräch über sie gebeugt. Der Auftritt bei "SOKO 5113" ist bereits Kristinas zweiter - 2012 trat sie schon einmal zusammen mit ihrem Joscha dort auf. Und auch Ex-Alles was zählt-Darsteller Marc Schöttner (27) scheint mit von der Partie zu sein, wie ein Foto von vor wenigen Tagen auf dessen Facebook-Account zeigt. Das Ausstrahlungsdatum der Folge ist noch nicht bekannt.

Kristinas Schnappschuss ist wohl der Beweis dafür, dass sie nach den Geburten ihrer zwei Töchter und dem zwischenzeitlichen Rückzug ins Familienleben mit Joscha und den Kindern nun wieder mehr ins Kameralicht will.

Kristina Dörfer und Marc SchöttnerFacebook / Marc Schöttner
Kristina Dörfer und Marc Schöttner
Kristina Dörfer und Joscha KieferActionPress/OHLENBOSTEL,GUIDO
Kristina Dörfer und Joscha Kiefer
Kristina Dörfer und Joscha KieferActionPress/OHLENBOSTEL,GUIDO
Kristina Dörfer und Joscha Kiefer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de