Vor ein paar Tagen überraschte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Anna ihre Fans mit einem Foto bei Facebook, das sie im Tattoo-Studio zeigt. Mit gerade einmal 18 Jahren nutzte das Model seine neugewonnene Freiheit sofort aus, um die blasse Haut verzieren zu lassen. Was sie sich stechen lies, blieb vorerst Annas Geheimnis. Bis jetzt!

Nun zeigte sich die hübsche 18-Jährige wieder auf ihrem Profil und hielt dabei ihren linken Unterarm besonders gezielt in die Kamera, denn dort prangt jetzt ein süßes Peace-Zeichen in der Größe eines Cent-Stücks. Wirkt das Ganze auf diesem mit Schleier überzogenem Bild noch fast unecht, konnten sich die Zuschauer der Webserie Etage 7 noch einmal vergewissern, dass es genau dieses Symbol ist, das von nun an bis in alle Ewigkeit Annas zarten Unterarm zieren wird.

Sie hat die Show in der vorletzten Folge freiwillig verlassen. Warum einige Promis das Format gar nicht erst anschauen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de