Erst letzte Woche mussten die Germany's next Topmodel-Fans zusehen, wie Anna freiwillig ausstieg. Diese Entscheidung kam für die Zuschauer ziemlich überraschend, doch Anna scheint es auch nach ihrem GNTM-Aus gut zu gehen. Mittlerweile feierte sie nämlich ihre Volljährigkeit und entschied sich auch gleich zu einer ewigen Tat: Sie hat jetzt ein Tattoo!

Auf Facebook postete die Schülerin nun ihren mutigen Schritt. Das Foto zeigt deutlich, dass sich Anna unter die Nadel des Tätowierers gewagt hat. Dazu schrieb sie: "Gerade 18 und schon die Freiheit ausgenutzt. Natürlich immer mit der Unterstützung meiner besten Freundin!" Anna schien es kaum abwarten zu können, um sich das Bildchen unter die Haut stechen zu lassen, denn gerade mal einen Tag vor ihrem Post feierte die ehemalige Topmodel-Anwärterin ihre Volljährigkeit.

Bei ihren Fans ruft ihre Entscheidung geteilte Meinungen hervor. Teilweise können sie nicht verstehen, warum sich Anna für ein Körperbild entschieden hat, da sie auch nach der Show modelt. Bei den meisten überwiegt jedoch die Neugierde: Für welches Motiv hat sich Anna entschieden? Diese Frage bleibt vorerst noch unbeantwortet, doch bald schon will Heidis ehemaliger Schützling ein Bild zeigen.

Euer Wissen über Model-Mama Heidi Klum (40) könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.

aniybond/Instagram
aniybond/Instagram
Instagram/aniybond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de