Mitte März fand der Vorentscheid für den alljährlichen Eurovision Song Contest statt. Als glorreicher Sieger ging die im letzten Jahr gegründete Band Elaiza hervor, die das Publikum mit "Is It Right" am meisten überzeugte. Nun, knapp zwei Wochen vor der großen Show im dänischen Kopenhagen, kommt das offizielle Video zum Song auf den Markt.

Nathalie, Yvonne und Ela heißen die drei Damen, die Elaiza ausmachen. Im Clip zu "Is It Right" performen sie zu dritt mit ihren jeweiligen Instrumenten: Yvonne dudelt freudig am Akkordeon, während Nathalie den Kontrabass bedient - und Ela überzeugt als Frontfrau der Band mit ihrer dunklen und markanten Stimme. Ein Pantomime stellt nach, was die blonde Doppelgängerin von GNTM-Lisa mit ihrem Goldkehlchen zum Ausdruck bringt.

In den Charts befindet sich die Single derzeit übrigens nicht mehr in den Top Ten - ein schlechtes Zeichen für den 10. Mai? Hier könnt ihr euch Elaizas Musikclip anschauen:

Patrick Hoffmann / WENN
WENN / Schultz-Coulon
WENN / Uta Konopka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de