Anzeige
Promiflash Logo
Locken weg! Honey Boo Boo plötzlich glatt geföntGetty ImagesZur Bildergalerie

Locken weg! Honey Boo Boo plötzlich glatt gefönt

25. Apr. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Die Merkmale von Honey Boo Boo (8), Amerikas wohl skurrilstem Reality-Star? Ein immer gut gefüllter Bauch, stets ein flotter Spruch auf den Lippen und natürlich die hellblonden Haare, die sich in wilden Locken um das kleine Köpfchen rollen. Von Letzteren hatte Alana, so ihr richtiger Name, kürzlich allerdings genug, denn in der TV-Show "Good Morning America" präsentierte sie sich an der Seite von Mama June (33) im neuen Look.

Ganz genau: Die süßen Locken mussten weichen, ein Glätteisen sowie eine Rundbürste wurden gezückt und die blonde Mähne einfach glatt geföhnt. Ein ungewohnter Anblick, der jedoch bei längerer Betrachtung gar nicht mal so schlecht ist. Auffällig: Honey Boo Boo ist mit dieser Frisur ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Besonders im Profil wird die Ähnlichkeiten zwischen den beiden extrem deutlich. Honey Boo Boo scheint sich aber in neuem Glanz ganz gut zu gefallen, zumindest deutet das ihr breites Grinsen an.

Ob sich der kleine TV-Star jetzt also häufiger mit glatten Haaren zeigen wird? Tragen kann die Kleine das definitiv.

Euer Wissen über Honey Boo Boo könnt ihr jetzt im Quiz testen:

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de