Anzeige
Promiflash Logo
Honey Boo Boo: Mama June will noch mehr Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boo: Mama June will noch mehr Geld!

17. März 2013, 17:19 - Promiflash

Bei diesen Neuigkeiten werden sich sicherlich viele fragen: 'Warum bloß?', und das auch vollkommen zurecht! Nicht genug damit, dass June Shannon (32) das Leben ihrer Tochter Alana, besser bekannt als Honey Boo Boo (7), wöchentlich im amerikanischen TV ausschlachtet, nein, jetzt schreibt sie sogar noch ein Buch über den Alltag der Familie, und wie es gelingt, so zu werden, wie die Siebenjährige. Ob das jedoch erstrebenswert ist, sei dahingestellt, doch June ist überzeugt von der Wichtigkeit des Werkes und ist direkt zur Tat geschritten.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündet sie, dass sie nun unter die Autoren gegangen ist und somit noch mehr die Kassen ankurbeln will. "Also, wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Alle von euch, die mich, Mama June, lieben, werden das ab sofort noch mehr tun, denn ich schreibe ein Buch über unser Leben. Es wird am 2. Juli in die Läden kommen, wir werden wahrscheinlich damit auch auf Tour gehen und ihr könnt es dann ebenfalls schon vorab bei Amazon bestellen. Sobald es News gibt, werdet ihr es hier auf der Seite erfahren." Laut Informationen amerikanischer Medien soll das Buch 256 Seiten umfassen, auf denen June aus dem Nähkästchen plaudert. Was sie allerdings zum Besten gibt, bleibt rätselhaft. Immerhin wissen wir doch schon einiges über die verrückte Familie aus Georgia und demnach dürfte sich June mächtig ins Zeug gelegt haben, um ihre Leser dennoch zu beeindrucken. Klar ist jedoch, dass das Imperium Honey Boo Boo dadurch noch einmal wachsen wird, was sich natürlich auch auf dem Kontostand bemerkbar machen wird.

Wir sind trotzdem gespannt auf das fertige Produkt und sind uns sicher, dass dies auch wieder für einige Lacher sorgen wird.

Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de