In "Pitch Perfect" sorgte Rebel Wilson (34) für gute Unterhaltung. Sie sang sich mit der A Capella Girlband "The Barden Bellas" in die Herzen der Zuschauer und wird wohl auch in der Fortsetzung ihr Goldkehlchen präsentieren. Bekannt war nämlich schon, dass es eine Fortsetzung des Musikfilms geben soll, bei der Elizabeth Banks (40), die im ersten Teil eine Nebenrolle spielte, nun die Regie übernimmt. Und nun ist es auch wieder sie, die etwas über den Hauptcast verraten hat.

Im ersten Film waren alle Chor-Girls mehr oder weniger frisch auf der Uni und sammelten sich in einer Gruppe zusammen, um Musik zu machen und mit ihren Stimmen zu begeistern. Doch im zweiten Teil sollen die Mädels nicht länger die Unifrischlinge sein. "Sie machen alle ihren Abschluss", erzählte Elizabeth Banks gegenüber dem Out Magazine. Die Zuschauer können sich demnach auf Rebel und Anna Kendrick (28) freuen, die am Ende ihrer Studienlaufbahn stehen.

Was wisst ihr über Rebel? Findet es in unserem Quiz heraus!

Rebel WilsonRyan/WENN.com
Rebel Wilson
Rebel WilsonWENN
Rebel Wilson
Rebel WilsonAlberto Reyes/WENN.com
Rebel Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de