Promiflash Logo
Culcha Candela-Mateo: Jetzt startet er solo durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Culcha Candela-Mateo: Jetzt startet er solo durch!

21. Juli 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres saß Culcha Candela-Sänger Mateo (34) an der Seite von Dieter Bohlen (59), Tom Kaulitz (23) und Bill Kaulitz (23) in der DSDS-Jury. Dort machte er schnell seine Abneigung gegenüber der deutschen Schlagermusik bekannt und geriet öfter mit Pop-Titan Bohlen aneinander. Musikalisch ist es seit Längerem eher ruhig um den 34-Jährigen geworden.

Im Interview mit Promiflash fragten wir einmal nach, wann wir denn wieder etwas von ihm hören. "Ich habe richtig Bock auf Mucke machen und ich mache mein erstes Soloalbum. Aber bei mir sind die Inhalte und Themen und die Art und Weise, wie ich das bringe, ist persönlicher, weil ich keine Kompromisse machen muss." Offenbar startet er nun erstmal sein eigenes Ding. Und was ist mit seiner Band Culcha Candela? "Es ist jetzt nicht so, dass wir uns zerstritten haben oder so. Wir werden definitiv wieder ein Bandalbum machen."

Das ganze Interview mit Mateo Jaschik (34) könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de