Anzeige
Promiflash Logo
2. Karriere: Miranda Kerr ist jetzt auch SängerinGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Karriere: Miranda Kerr ist jetzt auch Sängerin

26. Apr. 2014, 13:44 - Promiflash

Miranda Kerr (31) will mehr. Als Model ist die schöne Australierin bereits seit Jahren sehr erfolgreich. Jetzt soll der nächste Schritt auf der Karriereleiter folgen: Miranda will Sängerin werden.

Wer neugierig ist, braucht nicht mal mehr zu warten. Die erste Single ist bereits produzierte und sogar schon auf dem Markt. Allerdings macht sich Miranda auf ihrem ersten Ausflug in die Welt der Musik nicht alleine auf den Weg. Unterstützt wird das Model von dem irischen Sänger Bobby Fox. Bei "You're the Boss" - so der Name des Liedes - handelt es sich um ein Cover aus dem Jahr 1961, damals gesungen von Lavern Baker und Jimmy Ricks.

Miranda Kerr ist bei Weitem nicht das einzige singende Model. Woran sich wohl kaum jemand noch erinnert: Auch Heidi Klum (40) versuchte sich mit dem Weihnachtssong "Wonderland" im Jahr 2006 als Sängerin und erreichte immerhin den 13. Platz der deutschen Single-Charts.

Hier könnt ihr euch das Duett von Miranda Kerr und Bobby Fox anhören.

Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de