Auch wenn Miranda Kerr (30) im Moment eher durch ihre Trennung von Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom (36) in den Schlagzeilen ist, so beweist sie doch immer wieder, dass sie ein Supermodel ist. Mit ihrem letzten Auftritt in einem eleganten Leoparden-Dress begeisterte sie wohl nicht nur die anwesenden Männer.

Bei der Fashion-Show anlässlich der Eröffnungsfeier des neuen Flagship Stores von Roberto Cavalli (73) in New York kamen die Models scharenweise, aber natürlich stach dabei vor allem Miranda mit ihrem Kleid aus der Masse hervor. Und dieser Auftritt wirkte ganz eindeutig so, als ob sie damit die Männerwelt auf sich aufmerksam machen wollte - ob nur einen einzigen oder alle sei dahingestellt. Aber mit dem schwarzen Leo-Print-Kleid aus Chiffon setzte sie ein deutliches Statement: Die Raubkatze ist wieder auf dem Markt! Mit passender Clutch und einem breiten Gürtel sah Miranda dann auch so toll aus, dass es den Männern wohl gar nicht möglich war, sie zu übersehen.

Ob Orlando das wohl auch bemerkt hat? Der soll zur selben Zeit mit seinem Kumpel Leonardo DiCaprio (39) um die Häuser gezogen sein...

Was ihr über den ehemaligen Victoria's Secret-Engel wisst, könnt ihr hier beweisen!

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de